Angst vor dem ersten Mal weil nur 1 Finger passt?

3 Antworten

Das hat alles mit Entspannung und Feuchtigkeit zu tun. Einfach so aus dem Nichts und nur zum ausprobieren wären mir 2 finger auch unangenehm, und ich bin keine Jungfrau mehr. Wenn du bereit bist, es willst, gut feucht bist und entspannt bist, wird das schon klappen.

Hey also es ist so von Natur aus das wenn es wirklich der richtige ist und du dich bei ihm fallen lassen kannst und er alles sachte macht das es eigentlich reibungslos erfolgt vielleicht solltet ihr beide ja erstmal nur fingern und so und erst beim nächsten mal versuchen Ihn reinzustecken wenn du weißt was ich meine .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du verwechselst da was Entscheidendes.

Außerdem ist ein Finger kein Penis. Der ist weich und anatomisch geeignet.