Ist es normal, dass Kollegen sich dauernd über alles beschweren?

2 Antworten

es gibt leider sehr viele unzufriedene, nicht besonders intelligente menschen.. am besten sich so gut es geht distanzieren wenn es dich runterzieht.. ich erlebe das auch sehr oft. auf reisen habe ich bemerkt dass es sehr oft so ist, dass menschen sehr glücklich sind in ländern wo sie kaum was haben und sehr arm sind. hier wollen viele immer mehr, sind undankbar und wissen vieles leider nicht zu schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war jetzt nicht dabei aber in jeder Firma gibt es Probleme und wenn man darüber spricht gehört auch zum Alltag.