Ist es noch üblich nach 3 Monaten Keloid/Wildfleisch am Nostril zu bekommen?

2 Antworten

Ich glaube das ist bei jedem anders... Ein Oberflächenpiercing kann zB auch nach Jahren noch rauswachsen und es heilt nicht jedes Piercing zwangsweise ab, manche gar nicht. Piercings sind generell sehr “eigenwillig“, weshalb mich das nicht wundern würde.

Yuki9461  28.01.2019, 20:16

Bei richtiger Pflege sollte aber kein Wildfleisch mehr entstehen. Fragst du, weil du denkst, dass bei dir was ist?

Wildfleisch bekommt man meistens erst gegen Mitte bis Ende der Abheilzeit, also nicht unbedingt im ersten Monat der Abheilung...

Es kann aber auch später noch auftreten. Guter und gut sitzender Schmuck ist die beste Vorbeugung :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung