Ist es noch ok Minecraft 1.16.5 zu spielen?

4 Antworten

Natürlich! Es gibt sehr viele Modpacks & Mods auf der 1.16.5 zum Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du kannst die Version spielen die du willst. Das ist das schöne an der Java Edition.

Ist doch vollkommen wumpe, du spielst ja für dich. Ich verstehe es zwar nicht, warum man eine alte Version spielt und sich Neuerungen beraubt, aber mach doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Bording7770
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch. Aber warum ich die neue Version nicht spiele ist Weile s meiner Meinung nach zu wenig Mods gibt

Natürlich! Spiel die Version die du willst. Es gibt Leute die spielen auch die beta version von mc