Minecraft regeln erstellen?

2 Antworten

Um Regeln für deinen Minecraft Server zu erstellen, die als Buch oder GUI angezeigt werden, musst du ein paar Schritte ausführen:

  1. Mod-Installation: Du musst einen Mod wie "Player Login Flow" oder "FastLogin" installieren, die es dir ermöglichen, Regeln für neue Spieler bereitzustellen.
  2. Regel-Erstellung: Erstelle eine Liste mit Regeln, die du den Spielern bereitstellen möchtest, und speichere sie als Textdatei.
  3. Regel-Integration: Verwende dann den Mod, den du installiert hast, um die Regeln in Form eines Buches oder einer GUI anzuzeigen. In den meisten Mods kannst du die Regeln aus der Textdatei importieren, die du erstellt hast.
  4. Bestätigung: Stelle sicher, dass die Spieler die Regeln bestätigen müssen, bevor sie auf den Server zugreifen können.

Hinweis: Du solltest dich ausführlich mit den Funktionen und Einstellungen des Mods vertraut machen, den du installiert hast, um sicherzustellen, dass alles wie gewünscht funktioniert.

Es gibt viele Tutorials und Ressourcen im Internet, die dir helfen können, wenn du weitere Fragen hast.

BlueDragon42
Fragesteller

Kannst du mir solche Tutorials schicken weil ich finde keine

Kaen011  05.02.2023, 21:38
@BlueDragon42

Ja, ich kann dir ein paar Tutorials empfehlen, die dir bei der Einrichtung von Regeln für deinen Minecraft Server helfen können:

  1. YouTube-Tutorials: Du kannst nach "Minecraft server rules tutorial" suchen und verschiedene Tutorials finden, die dir zeigen, wie du Regeln für deinen Server einrichten kannst.
  2. Forenbeiträge: Es gibt viele Foren, in denen du nach Anleitungen suchen kannst. Websites wie "SpigotMC" und "MinecraftForum" haben eine große Community, die bereit ist, Fragen zu beantworten und zu helfen.
  3. Moddokumentation: Wenn du einen bestimmten Mod verwenden möchtest, solltest du die Dokumentation des Mods sorgfältig durchlesen, um alle notwendigen Schritte zu verstehen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.

BlueDragon42
Fragesteller
@Kaen011

Kannst du links schicken zu Youtube Videos die das zeigen ich finde nur Plugins aber keine mods

Plugin.

Wenn du selbst keins Schreiben willst, schau dich im Internet um was es alles so gibt.