Ist es noch normal ein komisches Gefühl und leichten Druck nach einer Ohrspülung im Ohr zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte gestern auch eine Spülung und hatte das nach der spuelung auch. Der Arzt sagt, das ist normal und vergeht nach ein paar tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carlystern 20.04.2016, 11:54

Danke mir hatte er und die Helferin wo das gemacht hat nichts gesgt. War ja nicht mehr danach beim Arzt. Konnte nach der Spülung gleich gehen.

0

Denke is noch normal war auch schon etliche Male spülen. Das vergeht mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carlystern 20.04.2016, 11:52

Ja bin bissl verunsischert, da es bei mir das erste mal war. Wie oft muss man spülen gehen?

0
JamiDiallo00 20.04.2016, 12:13

eig 1x bis wieder ohr zu is. ich habs immer im sommer wegen schwimmbad. hab dann schmalz bakterien und wasser im ohr. arzt spült es dann und gibt nir antibiotikum dann is die entzündung auch weg. aber wenn nur schmalz reicht 1x spülen, jedoch hat das spülgerät starken druck und das ohr muss sich dann wieder beruhigen

0

Was möchtest Du wissen?