Ist es noch im Rahmen wenn man zweimal die Woche ins Solarium geht oder ist das zu schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als es ist okay einmal die Woche dort hin zu gehen. Voraussetzung ist das du volljährig bist. Aber was für eine Bräune du bekommst entscheidet sich danach was für ein Hauttyp du bist. Bei manchen pellt sich einfach nur die Haut andere sind recht schnel braun. Wichtig ist, dass man bedenkt, dass es eine Bestrahlung ist, diese Bestrahlung wiederum zerstört gesunde Zellen. Daher ist es ungesund und kann Tumore fördern bzw. krebszellen

Schau dir die Leute an, die jahrelang so oft auf dem Assitoaster gelegen haben. Schön und vor allem gesund ist was anderes!

Solarium ist immer schädlich für Haut. 2x Die Woche ist an sich nicht wenig, und mehr brauchst du auch nicht für eine schöne Bräune ;) Und im SOmmer geh lieber an den See / Strand :D