Ist es nicht dumm?

7 Antworten

es gibt nen unterschied zwischen laut und sound. die meistne primitiven kennen den leider nicht und wollens nur laut um aufzufallen. und des auch mit illegalen mitteln. und die darf man ruhig anhalten, weil nachts um 2 durch die stadt mit 140db is halt für kein anwohner lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es heißt ja Dumm ist der der Dummes tut.........Kein Schwein, auch nicht die Cops - zumindest nicht alle - haben am Moped und Auto twas gegen Tuning und oder andere Abgasanlagen. Aber die allermeisten knallen sich etwas unter die Karre was keinen Sound hat sondern einfach nur Krach macht. Es muss einfach gut mit Sinn und Verstand gemacht sein. Und nicht z.B. diese 0815 Brülltüten von ATU oder ähnlich.... Diese Krachdinger gehen einem einfach nur auf die Nerven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würden sich die Leute an die Regeln halten wäre vieles nicht notwendig.

Das ist wie die, die Fragen ob es ok ist auf der Straße zu driften

Die haben sicherlich besseres zu tun als nervtötende Auspuffanlagen zu bemängeln. Dum ist dr, der meint er müßte sich nicht an die Vorgaben halten müssen und sich dann wundert, wenn er angehalten wird. :)

HornyBabyBoy
Fragesteller

Und was wenn man Lamborghini hat🤔 Orginal aufgebaut trotzdem werden die angehalten

chanfan  13.10.2022, 18:37
@HornyBabyBoy

Tja, dann ist das so. Ich verstehe nicht, wo jetzt dein Problem liegt? Wer sagt denn, das Neue Fahrzeuge nnicht auch eine Macke haben dürfen?

Vielleicht ist dieses Auto auch gar nicht für Deutschland gedacht gewesen und sollte woanders hin? In anderen Ländern dürften bestimmte Vorgaben sicherlich anders sein.

chanfan  13.10.2022, 18:45
@HornyBabyBoy

Warum brauchen wir neue Regeln? Bis jetzt funktioniert doch alles gut.

DerBayer80  13.10.2022, 18:47
@chanfan

Ich glaub der trollt oder pupertiert. Brauchst nur Mal die anderen Fragen lesen

Nein, Bub, es ist auch deren Job, Lärmbelästigung zu unterbinden