Sportauspuff?

1 Antwort

Auspuffanlagen für moderne PKW dürfen nicht lauter als Serie sein. Die gleiche Lautstärke in einer tieferen Frequenz fühlt sich allerdings lauter an.

Mit Ersatzrohr ist ein Schalldämpfer-Ersatzrohr gemeint. Ist aber nicht legal - und gibt richtig Ärger wenn du erwischt wirst.

Außerdem müsstest du es für den nächsten TüV wieder abbauen.

Daher kann ich davon nur abraten. Verbau' die Anlage so wie sie ist und gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

zLoveZeyrox
Fragesteller

Alles klar danke .Ich habe eine Anlage gefunden von STI Genome .Sagt es dir was ?

Hellfire107  23.05.2024, 17:10
@zLoveZeyrox

Nein - nie gehört.

Wird wohl kaum an die sehr gute Qualität von Fox heranreichen.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Hellfire107

STI ist ein bessere Qualität als FOX , weil STI selber Subaru sind haha , so wie AMG