Ist es nicht dasselbe Politik?

3 Antworten

die Forderungen nach einem AfD Parteiverbot sind begründet, nicht nur kompatibel mit der Demokratie sondern eben für diese

Man will Höcke sogar die Grundrechte entziehen.

nichts "sogar" es geht nicht um alle Grundrechte

Die AfD vertritt also die Interessen einer unterdrückten Minderheit? Das war mir bisher neu.

Ansonsten: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

.

Deine Beispiele die du anführst um die AfD zu entschuldigen, greifen alle nicht.

Die Katalanen konnten sich nicht vom Zentralstaat trennen und ihre Souveränität einseitig ausrufen, weil es Verträge gibt zwischen Katalonien und Zentralstaat die das nicht erlauben dass sich jemand einseitig entscheidet.

China und Trump haben beide versucht Deutschland zu schaden und die Konkurrenz zu schwächen. . Das darf kritisiert werden.

Dann wurden „Reichsbürger“ verhaftet, weil sie den Staat putschen wollten.

Anscheinend bist du der Meinung dass die Reichsbürger das richtige taten. Da liegst du natürlich voll auf der Seite der AfD.

Jetzt will man eine Partei verbieten, die 24% der Stimmen auf sich hat. In Hessen ist sie zweitstärkste Kraft.
Man will Höcke sogar die Grundrechte entziehen.

Ja, es gab Beschwerden aus der Bevölkerung, wegen Rechtextremismus. Aber die Regierung sieht noch keinen Grund dafür.

Höcke ist allerdings eine andere Sache. Dieser NAZI muss weg.

Deine "Frage" ist,, wie alles was AfDler schreiben und auch glauben, reiner Bullshit.