Ist es Nett wenn jemand sagt schönen Tag noch?

4 Antworten

Ja wenn man die Ansprüche anpasst. Der Ton machts aber auch. Eigentlich Floskel im Laden zum Abschluss. Geht automatisch. Bei Stammkunden oder Lust ändert sich der Spruch von der Bedienung aber. Vom Kunden auch, meist auch Floskel. Habe auch gewisse Standards aber rede vorher auch mal was anderes nicht so übliches.

Einige Leute kriegen nicht mal ein Danke als Antwort hin. Bei einigen merkt man aber im Ton jaha/du mich auch/peeeep :-)

Ist nett und normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, dass ist nett