Habt ihr nette Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe nette Eltern 61%
Ich habe nicht nette Eltern, weil… 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nicht nette Eltern, weil…

Überhaupt nicht, mein Vater geht noch halbwegs, aber meine Mutter wär die letzte Person mit der ich was zutun haben wollen würde, wenn sie nicht meine Mutter wäre😅 Gibt keinen Tag wo wir nicht streiten :/

julian32483
Fragesteller

Das tut mir richtig leid :(

Lyxxie  03.04.2023, 23:07
@julian32483

Schon gut :) In 5Jahren kann ich ja endlich ausziehen🥲

Ich habe nicht nette Eltern, weil…

Sie geben mir nur ne Stunde am Tag pc

julian32483
Fragesteller

Ok :)

LilFriend  11.04.2023, 22:04

Mir auch aber ich mag sie trotzdem :)

Ich habe nette Eltern

Ich finde meine Eltern nett, ein bisschen streng sein gehört doch dazu, sonst kann man nicht leben, weil man nie Regeln bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
julian32483
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe nette Eltern

Super nette, verständliche Eltern. Auch wenn manchmal Konflikte entstehen, würd ich sie für nichts der Welt hergeben🙈🌸

Schönen Abend noch🍄🩷

Ich habe nette Eltern

Hey! 🤗

Ich habe auch sehr nette Eltern. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊