Ist es möglich, verdeckte Inhalte einer Website zu sehen?

4 Antworten

Es gibt Webentwickler-Tools, wo Du Styles verändern kannst und sehen kannst, welche Auswirkungen das hat.

lilea429
Fragesteller

braucht man Admin-Rechte um des style einer Website Lokal zu verändern?

W00dp3ckr  08.01.2023, 14:41
@lilea429

Du kannst das immer nur mit der aktuell angezeigten Seite machen. Ansonsten wir halt geladen, was geladen wird. Die dann anders anzuzeigen, dafür brauchst Du keine Adminrechte. Du musst eine Browsererweiterung installieren. Z.B. im Firefox die Web Developer Tools.

Was meinst du mit verdeckt? Wenn die per CSS nur display: none haben, kann man das CSS über die Developertools ändern und so die ausgeblendeten Elemente anzeigen lassen

Klar, wenn man sich die Komplette HTML herunterladen tut und die durchgeht. Nur was soll man finden? Versteckter Border?!