Ist es möglich, so den ganzen Tag nur zu arbeiten?

9 Antworten

So einfach ist das nicht da du dann 2 Berufe brauchst. Und etwas tricksen musst.

Es gibt Freizeit welche dazwischen liegen muss. Aber an für sich kannst natürlich in einem Wohnmobil im Garten Schrebergarten wohnen. Wenn du dir das vorstellen kannst. Aber nicht immer darf man irgendwo campen. Es muss geregelt sein.

In einer Fabrik am band und Abends in der Gastronomie.

Das verstößt meines Wissens nach gegen Arbeitsgesetze. Mach dich doch selbstständig.

Das geht nur wenn du selbständig bist weil das schon allein gegen das Arbeitsschutzgesetz geht.

Mal ganz abgesehen davon das du das nicht aushältst. Das macht dich kaputt.

Man könnte es sicher bei manchen berufen machen. Aber ein Leben wäre das nicht. Man lebt nicht um zu arbeiten. Und lange würde man das vermutlich auch nicht durchhalten.

Das geht nur, wenn man selbstständig ist. In Europa darf nur 10 Stunden pro Tag gearbeitet werden mit mind 12 Stunden Pause dazwischen.

Machen kann man das in allen Jobs, die man nur am Computer arbeitet.