Ist es möglich mit unbegrenzten datenvolumen 5G sein Handy mit dem fehnsehr zu verbinden (Internet)?

4 Antworten

Das geht eigentlich immer, aber z. B. wenn du die Skygo-App auf dem Handy hast, geht das nicht. Es mag andere Anbieter geben, die einen TV-Anschluss nicht erlauben. Bei Zattoo, ARD und ZDF klappt das.

Hallo,

ja. Das Handy mit Hotspot und den Fernseher damit verbinden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer