Zocken über Handy Hotspot?

2 Antworten

Ja, sofern du halbwegs guten Empfang hast und nicht in einer überfüllten Funkzelle bist.

Der Ping bei LTE/5G Non-Standalone liegt meistens bei höchstens 50ms, im Normalfall aber nur bei 30ms. Der Ping bei 5G-Standalone liegt meist bei höchstens 10ms. Ist also nicht viel höher, als bei DSL.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ja, habe ich auch schon gemacht. Bereits bei 4G hat man ne super Verbindung und um die 40ms Ping (habe O2 Netz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung