iPhone fliegt andauernd aus dem Hotspot raus?

2 Antworten

Vielleicht ist eine Datenbegrenzung am IPad eingestellt und das Händy wird deshalb entverbunden. Sprich hat ein Gerät eine gewisse Datenanzahl verbraucht wird der Hotspot eingeschränkt/abgeschaltet. Einfach mal die Hotspot Einstellungen checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechNick88
Fragesteller

Und wie kann ich sehen ob das so ist und es ausstellen?

Versuch mal die Datenbegrenzung auszuschalten (falls aktiviert) https://support.google.com/duo/answer/6376100?hl=de&co=GENIE.Platform%3DiOS

Wenn das nicht geht dann Versuch mal ob andere Geräte wie Laptop auch rausgeworfen werden um den Fehler einzugrenzen

TechNick88
Fragesteller

Der Erklärung im Link ist für ein Android Gerät gedacht. Wie du aber in meiner Frage gelesen (wenn du überhaupt gut lesen kannst), habe ich aber nur iOS Geräte.

Adilx  21.09.2022, 16:21
@TechNick88

Sag mal, bist nicht in der geistigen Verfassung um deinen Browser für eine eigenständige Suche zu verwenden oder wie sieht das bei dir aus? Auf der verlinkten Website gibt es eine Anleitung für Android UND IOS (Lesen und Denken bzw. eigenständiges Arbeiten ist anscheinend nicht deine stärkste Disziplin)

Ich will wirklich nicht wissen in was für einem Elternhaus du aufgewachsen bist, dass du dich traust, in einem öffentlichem Forum eine Frage zu stellen und dann einer helfenden Person eine hirnrissige Antwort zu hinterlassen. Schämen solltest du dich.

Nicht einmal zu so einem wichtigen Thema wie der Wohnungssuche konntest du eine eigene Recherche machen, sowas wie das Internet usw. anzumelden macht man im Vorhinein und nicht erst, wenn man schon eingezogen ist. Alles Indizien dafür wie sehr deine Intelligenz nach unten hin vom Durchschnitt abweicht.