Ist es möglich in einem Monat 14 kg abzunehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage : ja! habe selber in 2 wochen knapp 10 kilo abgenommen deswegen bin ich davon überzeugt! nur ist das nicht gesund und schädigt wahrscheinlich eher als das es hilft ;) du darfst fast nichts essen und dazu auch noch sport machen ^^

möglich schon. aber op die frage gesund ist, ist fraglich

Hallo Zusammen,

Ja es ist möglich 30 Kilo abzunehmen bei einem Köpergewicht von 100 Kilogramm in nur einem Monat.

Alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt: die Temperatur der Speisen und Getränke. Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 Gramm Wasser um 1 Grad Celsius zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt (sagen wir mit 0 Grad), ca. 200 Kalorien verbraucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7.400 Kalorien notwendig (200 Gramm Wasser X 37 Grad Temperaturunterschied). Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht: unser Körperfett. Es muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten. (Die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.)