Ist es möglich die ordnungswidrigkeit zu umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich kenne diese Vorschrift nicht, Kann mir kaum vorstellen das dies Verboten ist.

abibremer 19.08.2017, 10:25

Städte und größere Gemeinden versuchen durch ein solches Verbot größere "Ballungen" von Obdachlosen oder sonstwie haltlosen Menschen zu vermeiden, weil immer dort, wo diese auftreten, die Belästigung "harmloser Passanten" quasi vorprogrammiert ist. Weiterhin kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche "Saufnasen" (Glas-)flaschen zerdeppern und einfach liegen lassen, was für Leute (Besonders Kinder) mit dünnen Sandalen oder Gehhilfen (Rollstuhl) fatale Folgen haben kann.

1
Bley1914 19.08.2017, 10:49
@abibremer

Ich wohne in einem etwas größeren Dorf, da ist der Zusammenhalt besser, Einer ist immer das zu Entsorgen.

0

Es ist nicht verboten Bier zu trinken.

Wo war das denn?

oOoLauraoOo 28.08.2017, 21:15

das ist Erregung öffentlichen ärgernisses

0

Was möchtest Du wissen?