Ist es möglich, dass man sich plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt?

9 Antworten

ich bin genau in derselben situation. ich bin seit 8 jahren in einer beziehung mit einem mann und fühle mich seit ca. 1 jahr zu einer frau hingezogen. ich bewundere sie, bin gern in ihrer nähe, rieche sie gerne, verbringe sehr viel zeit mit ihr.. wir reden, wir weinen aber wir streiten uns auch sehr oft.. ich glaube meiner so starken gefühle für sie. sie ist einfach ein so wundervoller mensch für mich und ich brauche sie umgemein zum leben. ich habe noch nie zuvor in meinem leben eine beziehung/freundschaft mit solch großen gefühlen gahabt. Wir haben uns kennengelernt als ihr mann sie zum 3 mal betrogen hat. ich habe versucht ihr in dieser zeit soviel es geht zur seite zu stehen. Ich möchte sie nicht verlieren, als freundin, wenn ich ihr evtl. sagen würde, dass ich sie so gern einmal nur küssen würde. denn ich merke irgendwie, dass da mehr ist von meiner seite her. ich vermisse sie direkt, wenn sie nicht in meiner nähe ist, bin eifersüchtig auf andere die sich in ihrer nähe aufhalten.. ich würde so gern meine ganze zeit mit ihr verbringen wollen... ach ist das schwer. wie kann ich sie fragen, dass ich mir so gern einen einzigen kuss wünsche...? scheiß leben liebe und gefühle

Scheint ja fast so, als wenn du verliebt bist. Warum auch nicht?

Du siehst doch selbst, dass es möglich ist. Ich denke, man verliebt sich einfach in den Menschen, mag dessen Aussehen, Art, etc. Wenn alles stimmt, wird das Geschlecht egal. Wenn es diese Seite nicht in dir gäbe, kämst du gar nicht auf die Idee. Nur wenn du es ausprobierst, weißt du ob es Veranlagung ist oder ob der Eindruck täuschte.

das kann passieren. das kann auf bi/homosexualität hindeuten. es kann aber auch sein, was vielen meiner bekannten schon passiert ist, dass du einfach einen menschen gefunden hast, mit dem du über alles reden kannst und der deine bedürfnisse und wünsche kennt. vielleicht bewunderst du die frau in gewisser weise oder wärst gerne wie sie. das berühren wollen kann darauf hindeuten. menschen die man sehr gerne hat berührt man gerne. das is aber völlig normal. vielleicht solltest du dir auch mal überlegen ob du mit deiner beziehung/ehe zufrieden bist und ob dein freund/mann deine sexuellen wünsche kennt und dich auch versteht und auf dich eingeht. vermisst du vielleicht was in deiner beziehung?

solltest du vor deinem geistigen auge dir sex mit dieser frau vorstellen oder es für dich das schönste wäre, wenn sie dich an intimen stellen berührt bist du womöglich doch bi/homosexuell.

Klar, warum nicht? Kanns zwar nicht nachvollziehen (bezogen auf auf Männer), ist aber alles, ausser unnatürlich. Es ist nun an Dir herauszufinden, wie Sie zu Dir steht: Gute Freundschaft, Liebe? Sei recht behutsam solange Du nicht weisst wie Sie fühlt.

Was möchtest Du wissen?