Ist es möglich, dass man sich plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt?

12 Antworten

Ich kenne Deine Umstände nicht, aber lass Dir bloß nicht von einer allgemeinen Moralvorstellung, und/oder dem was "die anderen" denken könnten, Deine Entscheidung verbauen. Welcher Weg macht Dich glücklicher? Finde es heraus, ...und gehe ihn mit Überzeugung.

Du siehst doch selbst, dass es möglich ist. Ich denke, man verliebt sich einfach in den Menschen, mag dessen Aussehen, Art, etc. Wenn alles stimmt, wird das Geschlecht egal. Wenn es diese Seite nicht in dir gäbe, kämst du gar nicht auf die Idee. Nur wenn du es ausprobierst, weißt du ob es Veranlagung ist oder ob der Eindruck täuschte.

Das ist die "Bewunderung" eines Menschen,da fühlt man sich dann hingezogen....vorallem wenn sie noch gut aussschaut und klug ist....man denkt man ist verliebt in den meisten Fällen ist es aber nur ein vorgegaukeltes Gefühl unserer Sinne das wieder verfliegt....aber trotzdem ein schönes Gefühl.....mann denkt sich mit diesem Menschen möchte ich ein ganzes Leben verbringen und fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe!!

Klar, warum nicht? Kanns zwar nicht nachvollziehen (bezogen auf auf Männer), ist aber alles, ausser unnatürlich. Es ist nun an Dir herauszufinden, wie Sie zu Dir steht: Gute Freundschaft, Liebe? Sei recht behutsam solange Du nicht weisst wie Sie fühlt.

Scheinbar wird das denn mal eine neue Lebenserfahrung. Ja ja, so aufregend und spannend kann Leben sein. :) LG Lotusblume