Ist es möglich, dass es bald zu einem Aufstand in Deutschland kommt?

21 Antworten

Wie schon in anderen Antworten erwähnt, seid ihr die absolute Minderheit.

Abgesehen davon würde es etwas bringen, wenn sich mal alle daran halten würden und den gesunden Menschenverstand und Eigenverantwortung, was immer gepredigt wird, halten.

Australien und Neuseeland sind corona-frei. Dort wurde alles zu gemacht und die leben jetzt wie vorher als wäre nie etwas gewesen.

Also wäre die Überlegung, ob es sogar noch zu locker gehandhabt wird.

PeterVarga  06.04.2023, 21:25

Also, im Nachhinein betrachtet, wäre vielleicht eine kürzere aber wirklich vollständige Lockdown vielleicht sogar besser gewesen...

Es ist möglich, jedoch das nur von der Rechten Seite des Politischen Spektrums, er wird Faschistisch organisiert werden.

Freiheitsberaubung ist das nicht, Freiheit ist nicht
"oh ich darf etwas tun" *Stech stech stech* *Lach lach lach*

Freiheit ist:
Entweder kriege ich etwas oder ist kann etwas tun.
Bin ich frei sicher von jemanden zu sein der mich erschießen will?
In Deutschland: eher ja
In den USA: eher nein

Darf ich eine Schusswaffe bei mir haben?
In Deutschland: nein (außer du bist vom Militär oder von der Polizei)
In den USA: Ja...

Ich denke das ich Persönlich dadurch mehr Freiheit in Deutschland habe, da ich keine Pistole habe, ich habe auch noch niemanden gesehen der für so etwas Demonstriert.

Habe ich die Freiheit später raus zu gehen da man versucht sich an die Regeln zu hallten um die Zahlen runter zu Halten?
Rechtlich gesehen: Ja
Wegen euch: Nein
Aus meiner Sicht kämpft ihr mehr gegen Freiheit.

Das ist doch nur noch Freiheitsberaubung. Lockdown bringt nichts, sonst würden die Infektionen nicht steigen!!!!!!!!

Schau doch nicht nur um die Ecke sondern richte Deine Augen auf die gerade Strecke dann wirst Du erkennen müssen, weshalb die Infizierten von Tag zu Tag immer mehr werden! Ich vermag es Dir zu sagen, das ist der Uneinsichtigkeit vieler Menschen geschuldet, die wie Du die Augen vor der Wahrheit verschließen und wem nun die Schuld in die Schuhe schieben wollen...der Regierung!?

Ist das nicht zu weit her geholt... es ist natürlich viel einfacher denen die Schuld anzulasten die die Bevölkerung zu schützen versucht..nämlich der Regierung!

OMG ... werdet doch endlich mal wach und tut das, worum ihr gebeten werdet..sicher werden dann die Anzahl der Infizierten nicht mehr sooo in die Höhe schnellen.

Ich bin dieser Fragen hier auf der Plattform langsam aber sicher überdrüssig! Ihr solltet Taten folgen lassen denn...Papier ist geduldig und bringt absolut nichts..rein gar nichts!

Ein Aufstand gegen die Manipulation und Überwachung von Google, Facebook und Co wäre mir lieber.

Über 50% der Deutschen finden es gut, was unsere Regierung macht.

Über 30% der Deutschen finden es zu locker, was unsere Regierung macht.

Es sind also nicht einmal 20% der Bevölkerung, die das so sehen wie Du. Nur weil ihr laut seid, habt ihr nicht die Wahrheit gepachtet!

So what?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
Keyaann  12.01.2021, 15:42

Hast du 100% der Deutschen Bevölkerung befragt oder woher weißt du das ?

iQhaenschenkl  12.01.2021, 17:40
@Keyaann

Du kennst die großen Meinungsforschungsinstitute? Ich ja!

Disqualifizier Dich hier nicht selber und bitte keine Verschwörungstheorie!

iQhaenschenkl  12.01.2021, 17:42
@Keyaann

Yes! Davon leben sie! Wenn Ihnen einmal etwas anderes nachgewiesen werden könnte, wären sie pleite!

Keyaann  12.01.2021, 17:46
@iQhaenschenkl

Ich vertraue diesen vom Staat finanzierten Instituten nicht blind...

iQhaenschenkl  12.01.2021, 17:57
@Keyaann

Würde ich an Deiner Stelle auch nicht! Sonst würde ja Dein ganzer Gedankenkomplex zusammenbrechen.