Ist es möglich, dass das hodenkrebs ist?

1 Antwort

War bei mir mit 14/15 auch so. Das ist normal, hat bzw. bekommt nicht jeder.

Das gehört noch zu der Pubertät.

Aber wenn du zu 100% sichergehen willst geh zum Artzt.

Und sollange es nicht drückt oder wehtut oder aufeinmal irgendetwas unerwartetes passiert würde ich mir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicjac
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es dafür einen speziellen Namen und worum handelt es sich da ? Hoden oder Nebenhoden?

BattlefrontHD  10.05.2020, 21:03
@Nicjac

Weiß ich nicht genau hab ich damals im Internet mal geschaut

Nicjac
Fragesteller
@BattlefrontHD

Anscheinend ist es dann kein Hodenkrebs😊 vielen Dank

BattlefrontHD  10.05.2020, 21:09
@Nicjac

Ja. Aber wenn einer aus deiner Familie schon hodenkrebs hatte würde ich am besten zum Artzt gehen weil das kann man vererben

Nicjac
Fragesteller
@BattlefrontHD

Ne hatte keiner. Trotzdem werde ich zum Arzt gehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht