Ist es möglich am Gardasee gefälschte Ware zu kaufen?

7 Antworten

Hey, ja gibt viele Märkte in den Städten um den Gardasee herum, auf denen man so etwas kaufen kann...

Lisako
Fragesteller

Weißt du evtl. einen Markt? Ich weiß, dass es viele kleine Märkte gibt, aber dort kann man Essen, Porzellan etc. kaufen, "Marken" weniger... Liebe Grüße

Überall stehen die sog. Lookie-Lookie-Männer... Auf dem Markt wirst du am Stand nichts finden, aber dazwischen stehen evtl ein paar Plagiatverkäufer. Die meisten findest du da wo es viele Toruisten gibt. Venedig, Verona, aber auch am Gardasee direkt, etwa an Stränden. Da liegen dann die gefäschten Waren auf einem großen Tuchen welches schnell zum Bündel wird und über die Schulter geworfen wird, wenn der Zoll kommt. Wenn du erwischt wirst kannst du mit 10.000 Euro Strafe rechnen.

Speziell In der Ortschaft Garda, es sind meistens Afrikaner die damit handeln, die Qualität der Plagiate ist aber oft sehr schlecht, P.s. Bedenke dass wenn man dich erwischt wirds sehr teuer!

al sihc 97 dort war, gab es uhrenverkäufer oder krawattenverkäufer in verona un drund um den gardasee gab es andekneläden, die dann halt t-shirts hat mit hardrock cafe und bands und was es so gibt.

ob das heute noch so ist weiss ich nicht.

allerdings kann dich der kauf bei strassenhändlern 400 euro strafe kosten, wenn du erwischt wirst. und die behörde ist regelmässig unterwegs

Alles ist möglich.