Ist es möglich, Payback Punkte bei Nicht-Payback-Partnern zu sammeln?
Guten Morgen,
Ich werde heute onlne eine Bestellung (ein Musikinstrument) im Wert von 500€ aufgeben. Der Onlineshop ist kein Partner von Payback Punktessystem. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass man trotz dem Nicht-Payback-Partner sein, Payback Punkte sammeln kann, indem man einen Gutschein bei Payback kauft und damit das bei dem jeweiligen Shop einöst?
So ungefähr meine ich mal gelesen zu haben. Ich habe eben danach gegoogelt, diesbezüglich aber leider nichts gefunden.
Gibt es denn Wege, irgendwie trotzdem Payback Punkte zu sammeln? Obwohl der Shop nichts mit dem Paybacksystem zu tun hat?
P.S.: ich habe schon American Express Payback Kreditkarte, werde auch damit zahlen. Diese Sammelfunktion ist mir bekannt, aber halt zu wenig Punkte
Welcher Shop?
Musikhaus Reisser
1 Antwort
Nein, bei diesem Shop ist es leider nicht möglich. Ein beliebter Weg um trotzdem Payback Punkte zu sammeln ist über wunschgutschein.de - dafür muss der Shop aber bei Wunschgutschein mitmachen. In dem Falle tut er das nicht und daher ist das hier nicht möglich.