Ist es meine Schuld?

4 Antworten

Keine Sorge du bist nicht schuld, ich denke sie war einfach nur traurig dass sie nicht helfen konnte und sie wollte einfach was mit dir machen und oder sie war einfach eifersüchtig

Ignorier es einfach

Wenn es doch schon Monate her ist, ist es doch mittlerweile egal. Wäre für mich Schnee von gestern

Loony0077 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 17:08

Das Ding ist es ist weder das erste noch das letzte Mal dass sowas oder etwas ähnliches passiert also sie haut mir jetzt nicht täglich reckstangen auf den Kopf aber es passieren halt immer irgendwelche Sachen und egal wer schuld ist also ich weiß ja auch dass nicht immer nur sie schuld ist und ich entschuldige mich dann auch immer aber sie entschuldigt sich halt nie und langsam seh das so bisschen als ein Problem an

DerPopel748  26.06.2025, 17:11
@Loony0077

Das ist dann ihre Sache wenn sie wirklich diese Tour durchziehen will.

Puh da ist ja jemand nachtragend- und nicht du, sondern natürlich deine Freundin :,) war ja relativ offensichtlich ihre Schuld, dass du die Stange auf den Kopf bekommen hast…

scheint als ob sie ein bisschen neidisch auf deine Freundschaft mit dem anderen Mädel wäre, wenn sie so reagiert… und als ob sie nicht leicht Fehler zugeben kann. Solche Menschen beharren dann oft darauf, dass etwas nicht an ihnen lag, was sehr offensichtlich an ihnen lag :)

auf jeden Fall hast du da an gar nichts schuld… sie soll aufhören es dir vorzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Profi in alles Arten von Freundschaften ;)