Ist es meine Schuld?
Also ich habe eine Freundin in meiner Klasse wir nennen sie jetzt einfach Sophie also Sophie und ich wir gehen halt in eine Klasse und zum Sportunterricht haben eine andere Freundin und ich die reckstange weggetragen weil wir halt Turnen hatten im Sportunterricht und wir haben sie also über unseren Köpfen getragen und Sophie ist halt ein bisschen kleiner also kommt sie nicht daran und dann ist sie so nach oben gesprungen und hat an dieser reckstange gezogen und dadurch habe ich die dann auf den Kopf bekommen also es war nicht wirklich was schlimmes aber es hat schon ein bisschen weh getan und dann habe ich sie gefragt wieso sie mich und die andere Freundin von mir nicht einfach in Ruhe die reckstange hat tragen lassen und dann war ihre Reaktion dass sie sauer auf uns ist weil wir ja die reckstange getragen haben und wir das zu gut ohne sie hinbekommen haben oder so und ich verstehe nicht so ganz was ihr Problem ist weil sie mir ja die reckstange auf den Kopf gehauen hat und das ist jetzt schon ein paar Monate her aber sie hat sich halt immer noch nicht entschuldigt und ist immer noch der Meinung dass sie keine Schuld hat wir sind zwar immer noch befreundet aber irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr so ganz was ich machen soll.
4 Antworten
Keine Sorge du bist nicht schuld, ich denke sie war einfach nur traurig dass sie nicht helfen konnte und sie wollte einfach was mit dir machen und oder sie war einfach eifersüchtig
Ignorier es einfach
Wenn es doch schon Monate her ist, ist es doch mittlerweile egal. Wäre für mich Schnee von gestern
Das ist dann ihre Sache wenn sie wirklich diese Tour durchziehen will.
Puh da ist ja jemand nachtragend- und nicht du, sondern natürlich deine Freundin :,) war ja relativ offensichtlich ihre Schuld, dass du die Stange auf den Kopf bekommen hast…
scheint als ob sie ein bisschen neidisch auf deine Freundschaft mit dem anderen Mädel wäre, wenn sie so reagiert… und als ob sie nicht leicht Fehler zugeben kann. Solche Menschen beharren dann oft darauf, dass etwas nicht an ihnen lag, was sehr offensichtlich an ihnen lag :)
auf jeden Fall hast du da an gar nichts schuld… sie soll aufhören es dir vorzuhalten
Das Ding ist es ist weder das erste noch das letzte Mal dass sowas oder etwas ähnliches passiert also sie haut mir jetzt nicht täglich reckstangen auf den Kopf aber es passieren halt immer irgendwelche Sachen und egal wer schuld ist also ich weiß ja auch dass nicht immer nur sie schuld ist und ich entschuldige mich dann auch immer aber sie entschuldigt sich halt nie und langsam seh das so bisschen als ein Problem an