Ist es mehr als nur Freundschaft plus?

4 Antworten

Du wolltest zweimal damit abschliessen, hast du aber nicht. Ich schätze auch bei dir sind einige Gefühle im Spiel die man bei einer F+ nicht hat. Bei ihm kann das auch sein, muss aber nicht. Für ihn ist F+ eventuell wirklich bloss etwas mit einer Person zu haben.

Klingt ziemlich kompliziert, wenn du keine Beziehung mit ihm

möchtest würde ich das Ganze abbrechen.

Das ist alles Kindergarten! Außerdem, was erwartest du von einer Freundschaft+? Ja, pünktlich sollte er sein, das ist eine Frage der Höflichkeit und des Respektes. Wenn er häufig absagt, zeigt es doch, dass er die Treffen mit dir nicht besonders hoch einschätzt. Wenn er dich, nachdem du ihn blockiert hast, versucht zu erreichen, ist das kein Spamming! Informiere dich bitte über die Bedeutung. Klar, dass er die Beziehung aufrechterhalten möchte, denn immerhin gibst du ihm kostenlosen Sex.

Deine Sorgen hätte ich gern hahhahahahaa* :-)