Ist es logisch, daß man in einem 10FH die Erneuerung aller Fensterdichtungen für 17.000€ ablehnt weil es zu teuer ist bei alten Fenster aus dem Baujahr 1988?

1 Antwort

Ob das etwas mit Logik zu tun hat?! Es muss sich rechnen, ob die Fensterdichtungen austauschen muss.

christl10
Fragesteller

Die Hausverwaltung sagte die Investion würden wir nie wieder rein bekommen. Die Ersparnisse dichter Fenster stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand.

christl10
Fragesteller
@malteabc

Dann zieht es eben...und man muß sich wärmer anziehen.