Ist es legal, sich zuhause Tattoos selber stechen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das kannst, kannst du es selbst machen, strafbar ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du machen. Solange es keine Geldbewegungen gibt (wenn niemand bezahlt wird), weil sonst würde der den du dafür bezahlst sich strafbar machen. Aber wenn du das selber machst bekommen du ja keine Strafe für das tatto, die Strafe bekommt immer der, der es bei einem Minderjährigen durchführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die auch selbst stechen hast noch weniger Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dir sekber stechen. Nur ob das so ne gute Idee ist bezweifle ich stark. Mit 16 ein Tattoo stechen ist überhaupt nicht gut und in dem Alter kann man noch nicht beurteilen, kb man das Tattoo sein ganzes Leben lang behalten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
07.04.2016, 10:32

Kommt auf die Entwicklung des Menschen an

Es gibt unsagbar dumme 16 jährige und welche die besser denken als manche erwachsene

0

Was möchtest Du wissen?