Ist es legal für ein Impressum eine Adresse von clevver zu nutzen?

2 Antworten

Das Impressum muss eine Geschäftsadresse enthalten. Ob das zufällig auch die Privatadresse ist, ist dabei unerheblich. Die Adresse im Impressum muss auf jeden Fall stimmen.

Nein, ein falsches oder fehlerhaftes Impressum kann Dich mal eben bis zu 50.000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist völlig korrekt:

Klicken: Alles zur Impressumspflicht

schueler662
Fragesteller

Sicher? Auf der clevver seite steht, dass man die Adresse auch im Impressum verwenden kann

NoName08154711  30.07.2020, 19:11
@schueler662

Aber sicher doch, wenn das da steht, dann muss es ja auch stimmen. ;-)

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und meinen Link angeklickt, die darin enthaltenen Informationen gelesen und vor allem auch verstanden?

Wohl kaum...