Wie lautet die ladungsfähige Postanschrift in Deutschland von Facebook?

1 Antwort

"Inzwischen hat Facebook auch eine Niederlassung in Deutschland (Hamburg) doch ich kann mir nicht vorstellen das dort Anliegen bearbeitet werden. Die Adresse von Facebook Deutschland GmbH lautet:
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg" 

Das sagt zumindest: 

http://ideecon.com/facebook-deutschland-gmbh-kontakt-telefonnummer/7969

Danke, das ist schon mal was.

1

Tipps um eine Person zu finden?

Hallo :)

Ich habe vor einigen Tagen jemanden im Urlaub kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden aber ich musste leider schon bald wieder abreisen. Ich wollte vor der Abreise Tschau sagen gehen und nach seiner Nummer fragen doch ich konnte ihn nirgends finden und jetzt weiß ich nur Vorname die Stadt, das Alter und aus welchem Land er eigentlich kommt. (Er wohnt aber in Deutschland) Ich habe schon überlegt das Hotel anzuschreiben aber ich denke dass da eh nichts bei rumkommt. Außerdem bin ich den ganzen Tag am googlen und habe jede einzelne Schulwebsite aus der Stadt durchsucht weil dort manchmal ja Bilder von Schülern sind. Leider ohne Erfolg. Mit dem Vornamen komme ich leider auch bei Facebook nicht weit. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

...zur Frage

Ich kann bei "Amazon.de" leider keine Postanschrift und Telefonnummer finden. Kann jemand helfen?

Ich möchte etwas auf dem herkömmlichen Postweg bestellen, finde aber weder Anschrift noch Telefonnummer. Steht auch nicht im Impressum.

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Ladungsfähige Anschrift ermitteln

Hallo Gemeinde,wir sind da auf den uralten Vorkassetrick reingefallen. Guter Preis, toller Internetauftritt, und Zack, schnappt die Falle zu. Sagt jetzt bitte nicht" Selbst schuld" Das hab ich mir selber auch schon gesagt.Es geht um die Bestellung eines Einbaubackofens. Wert ungefähr 2600€.Bestellt haben wir über die Internetseite www.uno-momento24.de Das Verkaufsbüro Deutschland ist in Cunewalde. Die Firma an sich aber in Italien. Aber wie gesagt: Außer Vertröstungen NIX.Per Google bin ich nun auch noch auf andere Geschädigte gestoßen.Wie dem auch sei, ich bin zum Anwalt, Widerruf, keine Reaktion seitens Uno-momento24. Um eine Klage auf die Beine zu bringen, sagt der Anwalt, brauche ich nun eine ladungsfähige Adresse. Wie oder wo kriegt ich die her?

Im Impressum von Uno-momento24.de steht eine Adresse in Italien, Verkaufsbüro Cunewalde. Aber in Cunewalde ist gar keiner mehr, sagt der Gerichtsvollzieher.

Wie komm ich da weiter?Vielen Dank, bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Darf/Kann ich süßigkeiten Mir Der post Nach Irland verschicken?

Hallo! Ich habe Einen kumpel Der in irland wohnt und am dienstag geburtstag hat. Ich hab ihm ein geschenk und ein paar süßigkeiten gekauft und wollte es ihm per post zusenden. 1. Wie Lange dauert Es bis Es in irland ankommt? 2. Wird Es Mit dem flugzeug transportiert? 3. Darf ich eigentlich überhaupt süßigkeiten per post Von deutschland Nach irland verschicken? Denn ich hab gehört das sowas angeblich verboten ist? 4. Wieviel kostet ein kleines paket (unter 2KG) Nach irland per post? Wäre sehr dankbar über gute antworten! Lg!!!

...zur Frage

Wie kann ich das Video teilen bzw. finden zum heutigen Friendsday (02.02.2017)?

Ich habe mich heute am Pc in Facebook angemeldet und mir wurde dieses Video angezeigt, man hat es bearbeiten können oder gleich Teilen.

Ich habe es mir angeschaut und ich wollte es auch Teilen, ABER ich bin halt dann auf ein Profil von einem Freund gegangen und jetzt ist das Video weg, es wird mir nicht mehr angezeigt.

Ich habe schon überall geschaut, wo es sein könnte.

In den Benachrichtigungen ist es nicht!

Ich hoffe,i hr könnt mir da weiterhelfen, ich würde es unglaublich gerne Teilen.

Viele liebe Grüße blackcruiser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?