Ist es legal , durchsichtige Kleidung in der Öffenlichkeit zu tragen , .....?

7 Antworten

Na klar :-) Jeder kann sich in der Öffentlichkeit heutzutage blamieren wie er oder sie mag. Also nur zu und mach auch noch Fotos davon und stell sie ins Internet damit zukünftige Arbeitgeber mitlachen können.

Das ist nicht erlaubt. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Das hat viele Gründe. Unter Anderem dient das dem Kinderschutz. In Clubs ist das natürlich etwas Anderes. Das beste Beispiel hierfür ist wohl der Auftrit von Michaela Schäfer in einem Einkaufszentrum nur in Unterwäsche. Sie musste sich etwas darüber anziehen.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist sehr schwammig. Du kannst dafür schon Probleme bekommen.

keine Sorge , werd ich nicht machen

0

Bw Kleidung teils in der Öffentlichkeit tragen?

Darf ich eine Bw hose in der öffentlichkeit tragen wenn ich 14 bin(Softair? Ich weiß nur dass ich nicht in vollständiger bekleidung in der öffentlichkeit sein Darf.

...zur Frage

Bin ich ein Protzer?

Hey Leute,

Ich bin 15 Jahre alt hab seit ca. 2 Jahren eine Vorliebe für teure Sachen und trage fast immer teure Kleidung von Boss oder Polo Ralph Lauren. Jetzt würde ich gerne wissen, besonders von euch Mädels, ob ihr das als protzig empfindet. Ich meine, ich mag den Stil einfach und ich mach keinen mit C&A Kleidung runter oder so. Findet ihr das attraktiv oder hasst ihr solche Typen ?

...zur Frage

Darf man sich eigentlich nackt in der Öffentlichkeit zeigen wenn man es will oder ist es sexuelle Belästigung? Welche Strafe kann man bekommen und warum?

Heyoo

Man darf ja fast ganz auswählen welche Kleidung man trägt aber darf man auch aussuchen keine Kleidung zu tragen oder was spricht dagegen auch wenn man zB kein Geld für Kleidung hat?

...zur Frage

Rücksende Etikett für Produkt aus dem Ausland erhalten, wie?

Ich habe mir eine Jacke auf Ebay aus England bestellt, welche mir leider zu klein ausfiel und wollte diese nun zurückschicken. Das Problem ist nur, dass bei Ebay immer die Meldung kommt "Für dieses Produkt gibt es kein Rücksende Etikett". Nun wollte ich mir eins über DHL kaufen, mit dem auch das Päckchen bei mir ankam, jedoch verkauft DHL nur welche für im Inland, also Deutschland. Das komische ist noch, das die Rücksende Adresse nicht nach England geht, wo ich die Jacke angeblich herhabe, sondern nach China. Wie komme ich jetzt schnellst möglich an ein Rücksende Etikett für ins Ausland ? Und wie denkt ihr wie hoch die kosten für die Rücksendung werden könnten, denn ich muss diese bezahlen ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Mit welcher Kleidung schläft ihr?

Mich hat mal so interessiert mit welcher Kleidung ihr schläft. Ich schlafe meistens nackt oder in Unterwäsche. Schriebt bitte euer alter dazu. Danke!!!

...zur Frage

Warum sind Leggins asozial?

Hey Leute,

Mir ist mal aufgefallen, dass sehr viele Leute in meinem Umfeld sagen, dass Leggins asozial aussehen. Ich frage mich warum? Solange man keine komplett durchsichtige anzieht, spricht doch nichts dagegen? Ich selbst ziehe z.B sehr gerne Leggins zum Einkaufen oder Essen gehen an, einfach weil sie bequem sind. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?