Ist es krank wenn man eine nachbarin beim duschvorgang beobachtet?

13 Antworten

Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Du verhältst dich definitiv voyeuristisch, indem du deine Nachbarin gezielt beim Entkleiden beobachtest und dann noch über sie und ihre Beziehung urteilst! Das ist absolut widerwärtig und du wirkst dadurch vor allem ziemlich verzweifelt und hobbylos! Wie findest du denn bitte den Gedanken, dass ein Nachbar dich heimlich bei einer gewissen intimen Aktivität wiederholt beobachtet?! Ich verstehe hier auch sämtliche Nutzer nicht, die der Meinung sind, es sei völlig in Ordnung und normal, seine Nachbarin beim Duschen auszuspähen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! 

Du bist sicher kein perverser Kerl und hast auch sicher keine bösen Absichten. Das will ich dir gar nicht unterstellen. Es ist verständlich, dass Männer so etwas irgendwie interessant finden. Man schaut schönen Leuten nunmal gerne zu. Aber du verletzt die Privatsphäre deiner Nachbarin und könntest unter Umständen Probleme bekommen, da du ihr nicht nur kurz hinterherschaust, sondern sie tatsächlich bespannst. Also vergnüge dich anderweitig und lass den Blödsinn! 

Ja ich weiß aber der schwabbel mann hat mich schon abgeschreckt als er aufeinmal reingekommen ist nackt und er sie umarmt hat. sie war auch nackt und dann war es schon eine krasse situation für mich ( wenn die das fenster öffnen ) könnten die mich vllt sehen. Aber ich sehe ja nur umrisse aber wenn sie näher ran kommen sieht man schon einen busch Omg ich muss diese bilder vergessen. 

0

Najaa, also vorab es ist schon etwas komisch das Du da immer hin schauen tust wenn Du die Gelegenheit dazu hast! Aber schlimm ist es nicht. Nur sollte es keiner bemerken wenn der Mann es sieht bekommst Du sicher sehr viel Ärger und wenn die Frau es sieht wird es sicher sehr peinlich für dich... Also pass dann mal lieber auf. Nett ist das keinesfalls... Oder würde Dir das gefallen das Dich immer jemand dabei beobachten tut? Aber ok ist ja deine Sache. Und wegen der Erscheinung ihres Mannes. Merke es Dir mal - Optik ist nicht jeder Frau wichtig es zählt das Charakter. Es ist eben nicht jeder Mensch oberflächlich. Und es sollte Dich nichts angehen wie er ausschaut, es ist nicht dein Bier.

Gruß

Ja aber wenn er im bad steht habe ich das erste mal fast augen krebs bekommen davon meine augen taten 12 stunden lang weh!!! als dieses schwabbel mann aufeinmal nackt da stand und unter die dusche springen wollte

0

Dann schaue das nächste mal weg sobald er anfängt sich aus zu ziehen ... :'D

0

Na ja nicht direkt krank aber daraus lässt sich ablesen, dass du echt keine andere Beschäftigung hast. Wenn es ihr Mann rauskriegt, gibt es Ärger. Außerdem merk dir, dass es in einer Beziehung nicht immer um das Äußere geht. Was du dazu geäußert hast ist echt kindisch. 

Darf ich nackt vor meinem Fenster stehen o.o?

hi ich bin 17 männlich. meine nachbarin ist auch ungefähr in meinem Alter. ich glaube sogar auch etwas älter. Ich stelle mich mit Absicht immer nackt vor mein fenster, sodass sie mich beobachten kann. ich will das auch so Ihr Vater aber will das gar nicht. Er meinte er würde mich anzeigen, wegen sexueller Belästigung. Kann er das?? Er hat sogar schon mit meiben eltern darüber geredet, die das gar nicht toll von mir fanden^^. aber es ist ja mein zimmer und ich weiß dass sie mich gerne beobachtet also wieso sollte das gesetzlich verboten sein? :D nackt sein ist doch keine Straftat

...zur Frage

Kindern verbieten draußen zu spielen? Gesetze?

Hey,
wir haben seit längerer Zeit das Problem, dass sich unsere Nachbarin immer sehr aufregt, wenn wir irgendetwas draußen im Garten machen.
Heute hatte meine Schwester Geburtstag gefeiert und war natürlich mit ihren Freundinnen draußen und sie waren auch auf unserem Trampolin. Unsere Nachbarin hat sich wieder beschwert und meinte sie ruft die Polizei.
Das hat sie auch schon einmal getan, letzten Sommer als ich mit Freundinnen im Pool war (glaube ich). Davon habe ich aber nichts mitbekommen, nur von Erzählungen meiner Eltern gehört, aber die hatten auch nicht mit der Polizei geredet, die war nur vor der Tür unserer Nachbarin gestanden.
Sie beobachtet uns auch die ganze Zeit, einmal waren wir nur auf dem Trampolin gesessen und sie hat uns schon angemotzt. Man bemerkt sie auch sehr: einmal da hat sie die Tür geöffnet (merkt man ja, dass jemand rausgeht) und hat sich versucht in ihrem Balkon geduckt zu verstecken und uns zu beobachten.
Ihre Fantasie ist auch wirklich sehr groß: Sie erzählt überall herum, dass wir so schlimm erzogene Kinder wären und aus dem 2. Stock aufs Trampolin springen würden (??).
Meine Eltern lassen sich auch von ihr total einschüchtern und verbieten uns wirklich oft, draußen etwas zu tun und wenn Freunde da sind, dürfen wir auch nur in den Garten, wenn meine Eltern da sind und wenn wir nur etwas lauter reden, müssen wir sofort nach drinnen, weil meine Eltern Angst vor einer Anzeige haben.
Aber ich dachte, man kann doch keinen Kindern verbieten im eigenen Garten zu spielen.
Wie sieht denn da die genaue Gesetzlage aus? Wenn es geht möglichst ausführlich dazu.
PS: Unsere Nachbarin meint das ernst, sie hat es sich dadurch schon mit allen aus der Gegend versaut. Einen hat sie Angezeigt, weil der Hänger immer am falschen Platz stand, zwei andere weil sie sich zu laut auf der Straße unterhalten haben.
Sie hat einfach zu viel Zeit ...

...zur Frage

Kann man eine Katze in ein Tierheim schicken, wenn sich niemand kümmert?

Meine Nachbarin hat eine Rassekatze, welche sie wegen ihren Ehemann nach draußen verbannt hat. Kleiner Schuppen und Garten waren vorhanden, deswegen war es auch lange kein Problem, nur haben sie sich sich vor 2 Jahren einen Hund zugelegt der diese Katze nicht akzeptiert und ebenfalls 24h am Tag draußen ist. Nun hat sie sich unser Grundstück ausgesucht allerdings haben wir selbst 4 wilde Katzen bei uns im Garten (fühlen sich im Haus unwohl und wurden als Kitten ausgesetzt). Die Nachbarskatze frisst jetzt unsren alles weg und kämpft mit ihnen falls sie ihr zu nahe kommen. Ich muss jetzt immer beim füttern dabei sein damit meine 4 etwas abbekommen, dabei hab ich beobachtet das die Nachbarskatze ziemlich zerrupft ist und ständig niest (Nase und Mund sind auch voll mit Schleim/Flüssigkeit), deswegen denke ich das sie krank ist und wahrscheinlich auch nicht geimpft. Wir haben unsere Nachbarin öfters darauf angesprochen, von ihr hieß es nur das es der Katze gut geht und sich immer bei ihr streicheln lässt. Ich bezweifle das stark denn wenn es der Katze gut gehen sollte, würde sie nicht so aussehen und nicht ständig bei uns liegen und fressen. Wir wollen morgen nochmal mit ihr reden und überlegen sogar die Katze ins Tierheim zu geben, damit sie noch schöne gesunde letzte Jahre hat ohne weggescheuche. Nun meine Frage, darf ich die Katze in ein Tierheim schicken, wenn sich niemand kümmert und es ihr wirklich von Tag zu Tag schlechter geht? Und kostet es etwas die Katze dort abzugeben, vor allem wenn sie krank ist und medizinische Versorgung braucht?

...zur Frage

Im Sommer krank werden - durch zu warme Kleidung?

...Diesen "Floh" hat mir meine Mutter ins Ohr gesetzt. Hat sie Recht? Kann man also im Sommer genauso krank werden, wenn man seinem Körper nicht genügend Sauerstoff und Abkühlung zukommen lässt - wie wenn man im Winter immer mit Shirt rumlaufen würde?

Danke für Aufklärung

...zur Frage

Psychose Rückfall?

Ich bin dabei einen Rückfall zu bekommen oder ich habe schon eine Psychose. Ich hatte schon vor einem Jahr eine Psychose, dies wäre meine zweite. Jeder beobachtet mich überall sind Kameras und ich werde durch die Kameras auch beobachtet. Außerdem habe ich Konzentrationsstörungen und Schlaflosigkeit und weil mich alle beobachten gehe ich kaum raus, nur wenn es nötig ist. Ich habe vor am Montag zum Neurologen zu gehen.

Muss ich für die Behandlung wieder ins Krankenhaus oder geht die Behandlung auch Ambulant? Und wird man dann krankgeschrieben? Ich frage dies alles, weil ich am 30.08 eine Ausbildung zur Kinderpflegerin anfange und ich habe Angst die Ausbildung zu verlieren. Ich wollte erst Erzieherin werden, Abitur habe ich dieses Jahr gemacht, aber man sagte mir ich sei zu krank für diesen Beruf. Ich habe eine instabile Borderline Persönlichkeitsstörung mit psychotischen Symptomen. Also habe ich mich dann für den Beruf Kinderpflegerin entschieden.

Ich habe mir fest vorgenommen meine Krankheit zu verheimlichen aber da es jetzt schon wieder los geht habe ich meine zweifel ob es klappt. Deshalb hoffe ich das man die Psychose ambulant behandeln kann. Und dürfte man mich aus der Ausbildung werfen wenn meine Krankheit rauskommt? Und habe ich überhaupt eine Chance mit dieser Krankheit im Sozialen Bereich zu arbeiten?

...zur Frage

Was will der Rabe oder die Krähe vor meiner Tür?

Seit ungefähr zwei Tagen sitzt ein Rabe oder eine Krähe, ich weiß es nicht genau, in meinem Garten und beobachtet. Vorhin ist sie dann plötzlich ins Haus getapst und war ganz frech. Das komische ist, das sie sich genau so verhält wie meine Katze die genau an dem Tag verschwunden ist, als die Krähe (oder Rabe) anfing uns zu beobachten. Auf den Treppen zu unserer Küchentür, steht immer ein kleines Glas mit Zigarettenkippen drin und meine Mutter würde auch gerne aufhören zu rauchen und die Krähe (oder Rabe) hat so lange drauf rumgepickt, bis es die Treppen hinunter gefallen ist. Es klingt zwar bescheuert, aber hat das was mit Magie zutun (schwarzer Rabe Hokuspokus und so :D) oder was denkt ihr will der, der steht nämlich immer noch vor der Küchentür.

Danke im Vorraus ! Liebe Grüsse, Niloufar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?