schnell krank werden?

6 Antworten

Spiel es aber Schlaf nicht mit nassen Sachen das is total bescheuert 🙄🙄

Du musst nicht krank werden, du kannst es jederzeit faken ;) Ich mach das oft wenn ich Arbeiten schreibe HQHHQHQHQ ich tue als ob es mir schlecht geht und wenn man so tut geht's einem danach wirklich schlecht und sag das du von deinem Bett nicht aufstehen willst usw. Viel Glück ;) und das mit nassen Klamotten nützt nicht immer.

So schnell wirst du nicht krank. Kannst ja aber so tuen als ob

Hallöchien Emily,

Krank wirst du nur wenn dein Körper geschwächt ist und ein Virus dadurch stärker wird als dein Immunsystem, allein auslösen wird schwierig aber statt dich wirklich Krank zu machen nimm lieber ein besseren Weg.

  • Fahr zu deinen Freunden über dein Geburtstag und Feier es dort.
  • Geh bei deinem Geburtstag ins Kino das niemand es vermiesen kann da man sich auf den Film konzentriert :D.
  • Entscheidest du dich trotzdem fürs Blau machen dann tue so als wärst du krank oder hättest etwas, aber keinesfalls dich absichtlich verletzen oder Krank machen.

Manchmal hatte ich auch keinen lust auf mein Geburtstag weil meine Grosseltern Adelig sind und sich auch so benehmen und man muss dann immer so Grosskotzig drauf sein :D deswegen ging ich oft mit freunden in den Wald zu meiner Lieblings Burg Ruine und hab dort mit ihnen die zeit verbracht.

Wünsche dir dann trotzdem einen Guten Geburtstag und bleib weiterhin Gesund!

Liebe Grüsse

Delvin

Es ist einfach her es glaubhaft zu simulieren. Halsweh, leicht rauhe Stimme und schniefend mit etwas Husten durch die gened und voilà es sieht aus als wäre man krank und gehört ins bette