Wird weiße Kleidung schnell durchsichtig, wenn sie nass wird? Bin W 13?

7 Antworten

Weiß ist eine Farbe, die mit Bedacht getragen werden sollte. Bei weißem Stoff kann man je nach Dicke gut durchsehen, wenn sie naß ist.
Manche weiße Kleidung ist auch in trockenem Zustand durchsichtig. Ich hab mal ein Mädel an der Bushaltestelle mit dünner Sommerhose in weiß gesehen, die nichts darunter hatte. Als sie aufgestanden ist und ihre Tasche hochgenommen hat, konnte ich ihre Schamhaare und Lippen sehen. Ich denke, dass das wohl eher gewollt war.
Was für die Mädels natürlich auch wichtig sein kann, ist die Periode. Wenn die Perioden-Produkte doch mal versagen, sieht man das in einer weißen Hose natürlich sofort deutlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass medizinisches Personal deshalb Ersatzkleidung am Start hat.

Wenn sie dünn ist, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Ja, teils auch, wenn sie nicht nass ist. Am besten trägt man hautfarbenes drunter.

Kommt auf die Kleidung und vorallem den Stoff drauf an. Je dicker desto weniger durchsichtig werden sie, kommt aber nicht nur auf die Dicke an.

Kommt auf Stoff an. Ein weißer, gestrickter Pulli jz nd. Aber irgendsoein dünnes T-Shirt schon.