würde ich krank werden?

3 Antworten

Mit nassen haaren schlafen ist kein Problem.

Wenn es kalt ist und du nasse haare hast kann dich das etwas anfälliger machen aber mehr auch nicht.

Dinge ablecken wo andere ihre Vieren und Bakterien verteilen setzt dich aber natürlich mehr Vieren und Bakterien aus.

In Kombination könnte dich kalt & nass zum schwächen deine Schutzes + Türklinken oder toilettensitze ablecken für mehr Kontakt ggf krank machen.

Natürlich kann man davon krank werden, aber man muss nicht. Jenachdem was da halt so rum lungert und wie stark das immunsystem ist.

auf den Türkliniken müssten noch ‚aktive‘ lebendige Bakterien/Viren etc. angesiedelt sein um dich krank machen zu können & nein, mit nassen haaren schlafen macht dich nicht krank.