Ist es komisch, wenn man vom Anzeigenhauptmeister geträumt hat?

7 Antworten

Ja ist es aber du kannst deine Träume nicht steuern (außer luizides träumen oder so) von daher ist es nicht unnormal.

lg🤍💜💙💚

Komisch nicht, eher unwahrscheinlich, aber man träumt oft blödsinnige Sachen.

Habe heut Nacht geträumt, dass ich bei der Bundeswehr war und ausversehen fast einen Kameraden erschossen habe, weil der Abzug zu leicht ging, also habe ich Gewehre von anderen geklaut, nach einem stärker Abzug gesucht und ihn bei mir eingebaut. Ist sicher nicht besser. :)

Plasmot  13.04.2024, 09:59

😂😂

Nein, hast wahrscheinlich eif zu viel Content der mit ihm zutun hat gesehen 😅. Ich träume auch oft von irgendwas/irgendwem wenn ich viel Zeit damit verbracht habe :)

LG^^

Wenn er positiv dargestellt war ja. Wenn du ihn zb in die Fresse geschlagen hast, dann nein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich