Ist es komisch wenn man bei ner Bücherhandlung anruft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht.

Nein, warum sollte das komisch sein. Ich mache das öfter, wenn das Buch da ist lasse ich es mir zur Seite stellen und wenn nicht bestelle ich direkt.

Sogar wenn auf der Webseite steht, dass das Buch im Geschäft verfügbar sei, ist das noch keine Garantie. Darauf verlasse ich mich nicht mehr, denn oft stellte sich heraus, dass die Information aus dem Internet nicht stimmte und der Artikel im Geschäft doch nicht vorhanden war. Vorher anrufen ist nie verkehrt, wenn man kein Risiko eingehen möchte.

Nein das ist voll normal. Wenn man nicht sowieso hingehen würde ist das doch gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚