Wo kann man fremdsprachige Bücher kaufen?

2 Antworten

Wenn du die entsprechenden Titel oder ISBN Nummern hast, kannst du die Bücher bei jedem Shop oder im Handel beziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Im Prinzip in jedem (größeren) Online-Shop, der auch Bücher anbietet! :-)

Musst halt nur den Titel eingeben! Wenn Du nach "La niña alemana" suchst, findest Du dieses spanische Buch in Original-Sprache auf Amazon, bücher-de, medimops, thalia, ebay und Co. sofort!

Sucht Du nach "The German Girl", findest Du es auf Englisch ... Wenn Du nach "Das Deutsche Mädchen" suchst, findest Du halt die Deutsche Version.

Je nach Shop wird Dir auch angezeigt: "Dieses Buch ist in weiteren Sprachen erhältlich!" < dann klickst Du darauf und guckst, in welcher Sprache das Buch noch verfügbar ist ...