Ist es komisch, wenn das Mädchen den 1. Schritt macht?

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es ist sogar eher schlimm, dass es Leute gibt, die das denken. Es gibt auch genug Kerle, die nicht den Mut haben, Frauen anzusprechen, für die ist dann Hopfen und Malz verloren, weil die Frauen immer denken, es wäre komisch, wenn sie den ersten Schritt machen. Wenn du Interesse an ihm zeigst, lass es ihn auch wissen und mach den ersten Schritt, denn ob er es jemals tut, kann man schlecht wissen.

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn Frauen/Mädchen auch mal in die Gänge kommen. Ich hab mittlerweile öfter das Bedürfnis eine Frau gar nicht anzuquatschen, weil es mich nervt, dass es immer von mir erwartet wird.

Ist überhaupt nicht komisch. Die Jungs sind auch nicht alle die mutigsten und finden das als erleichterung,wenn Du als Mädchen den ersten Schritt machst.Ist ja dann schon mal ein Anfang.

Es doch ein gutes Zeichen von Gleichberechtigung. Ich finde es gut.

quatsch

ich hab von vielen Männern gehört sie finden das attraktiv wenn das Mädchen auch mal einen Schritt auf sie zugeht und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein zeigt :)