Ist es komisch einen Musiker an 2 Tagen hintereinander anzusprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man versteht ich habe Angst das zu tun was ich tun will

Da hilft aber nunmal nur eins

einfach machen ohne denken, lass das, hör auf es zu zerdenken, über nen Tattoo würd ich aber länger nachdenken und die Unterschrift ginge auch auf einem Stück Papier, der Tättowierer muss das ja vernünftig auf den Körper malen am Ende.

und du Musiker haben andauernd mit irgendwem Kontakt is echt latte irgendwo, sie können sich eh nicht jeden merken.

Rosakugelfisch
Fragesteller

über das Tattoo habe ich lange nachgedacht & bin mir sicher (ist auch nicht das erste Band Tattoo :)

Danke für die Antwort ich werde versuchen es nicht zu doll zu zerdenken.