Ist es komisch dass ich oft noch von Abitur träume oder letzte Schultage obwohl ich längst da raus bin?

3 Antworten

Passiert mir auch.

Ich träume noch regelmäßig, ich müsste nochmal Mathe-Abi schreiben, aber habe alles vergessen (ist auch so).

Bei mir ist das Abi 15 Jahre her. Das Mathe-Abi, welches ich mit Ach und Krach schaffte, hat mich wohl langfristig traumatisiert 😅

Im Ernst: Solche Träume sind sicher psychologisch erklärbar. Leider bin ich kein Psychologe.

Ja, ganz normal. Ich träume immer wieder, dass ich nach 40 Jahren Studium immer noch nicht für das Diplom angemeldet habe.

Nein, das ist normal.

Aylamanolo  28.05.2023, 16:01

Dummerweise träume ich dann immer von Mathematikklausuren... Albträume