Ist es in Ordnung, wenn ich heute nicht zur Arbeit gehe?
Ich fühle mich die letzten Tage so schlecht. Mental und Körperlich. Ich bin wirklich kaputt und habe das gefühl ich kippe um. Auf der Arbeit wird mir oft schlecht oder schwindelig und ich verliere den Fokus.
Ich würde mich heute gerne einen Tag ausruhen, aber denkt ihr ich kann das machen? Ich würde jedoch dann da anrufen und irgendwas anderes sagen, weil ich denke, dass das kein Grund ist um nicht zur Arbeit zu gehen..
Ich bin erst seit ungefähr einer Woche da und werde bis zum August nächsten Jahres dort mein FSJ machen (Altenheim).
W17
7 Antworten
reis dich zusammen und geh arbeiten, wenn du jetzt schon so anfängst sieht die zukunft für dich schlecht aus, wenn du wirklich krank bist werden die dich schon nach hause schicken,
Nein - warum soll dein Arbeitgeber die Lasten tragen.
Wer arbeiten geht, kann nicht einfach zuhause bleiben und ausruhen.
Wenn du krank bist, dann geh zum Arzt.
Wenn nicht, dann geh zur Arbeit...
Ich bin erst seit ungefähr einer Woche da
ach du liebe Güte...das sagt schon alles.
auch für das Arbeiten braucht man Kondition, und die erwirbt man nicht durch Ausruhen. Reiß dich am Riemen und sei nicht so lebensuntüchtig.
Du könntest eine Mangelerscheinung haben, geh zum Arzt und lass dein Blut untersuchen,
Seitdem ich meinen Kalium Mangel behoben habe, geht es mir sehr viel besser.
Das ist aber nur ein Beispiel.
Nein, wir wissen ja nicht, was wirklich wahr ist.
Sollte es nur krank machen sein (hypothetisch) dann muss niemand Empathie haben.
Im GEgenteil. Aber Empathie hat nichts mit "Komm auf meinen Schoß, ich singe dir das Katzentanzlied vor, und rede dir nach dem Mund."
Reiß dich gefälligst zusammen
vor einer Woche hatte die Fragestellerin sicherlich noch keine Mangelerscheinung. Es dürfte eher der Mangel an Pflichtbewusstsein und Ausdauer sein.