Ist es in Ordnung wenn ich bei Iftar also im Ramadan, ein paar minuten mehr warte, um wirklich sicher zu gehen das Iftar ist und die Sonne unter ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Azan gelesen wird solltest du ein Eröffnungsgebet beten und vielleicht zu Allah beten, wegen einer Bitte oder anderem Z.B. Zu Iftar sollen alle Gebete in Erfüllung gehen. Ein wenig warten wird wohl auch nicht schaden. :)

Das stimmt :)

0

Ich warte oft eine halbe Minute mehr, aber ich verlasse mich immer auf die iPhone Uhrzeit :D hahah

Ich warte schon manchmal bis zu 5 minuten

0

Finde ich zu viel ehrlich gesagt, weil solange die Uhrzeit es so anzeigt und ezan gemacht wird darf man ja essen

0

ja kannst du bin sunnite

Ja kannst Du machen ... nutze die Zeit um über den Unfug nachzudenken, den Du da machst!

Welchen Unfug mache ich denn? Erklär mal bisschen...

0

Was möchtest Du wissen?