Ist es in Ordnung mit Kapuze und Kappe Bewerbungsunterlagen beim Einzelhandel abzugeben weil ich unzufrieden mit meiner Friseur bin?

Der stellvertredende Chef ist locker drauf und ich darf mit Vornamen ihn ansprechen, ist es nun in Ordnung mit Kapuze und Kappe Bewerbungsunterlagen beim Einzelhandel abzugeben weil ich unzufrieden mit meiner Friseur bin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Nein, höchstens nur Kappe, Kapuze ist nicht in Ordnung 36%
Ja 0%
Nur Kapuze weil Kappe ist unfreundlich 0%

3 Antworten

Nein, höchstens nur Kappe, Kapuze ist nicht in Ordnung

die andere Frage ist, warum musst du sie abgeben und schickst sie nicht per Post?

Aber nur weil DU unzufrieden mit deiner Frisur bist, wird jemand anderes da kein Drama draus machen. Also höchstens Kappe, aber besser nichts

Nein

Wenn du dich dafür entscheidest, die Unterlagen persönlich abzugeben, solltest du lieber alles unterlassen, was einen schlechten Eindruck hinterlassen kann.

Nein, höchstens nur Kappe, Kapuze ist nicht in Ordnung

...aber höchstwahrscheinlich guckt er da gar nicht hin. Das siehst nur du.