Welche Frisuren tragt ihr am liebsten in der Schule oder Arbeit?

14 Antworten

Habe nur eine Frisur eigentlich 😅 also immer die Gleiche.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Meistens binde ich meine Haare für die Schule einfach in einem Pferdeschwanz zusammen. Weil es schnell geht. Selten lasse ich sie mal offen

Mega entspannt wenn man kurze Haare hat kann ich auch jeden empfehlen einfach mitn Rasierer einmal drüber da

Auf der Arbeit immer die Haare zusammen gebunden... pasr Strähnen dürfen rumhängen, so is es nicht

LG Kira

Pferdeschwanz mit zwei Strähnen draußen, Dutt mit zwei Strähnen draußen aber am meisten Haare offen.