ist es in Ordnung in der Kennenlernphase mal 1-2 Tage nicht zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist in Ordnung 92%
kommt drauf an 8%
ist nicht in Ordnung 0%

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
kommt drauf an

Bei mir uns meiner freundin wäre es komisch gewesen, weil wir sehr ineinander verknallt waren und generell uns viele liebesbestätigungen schicken. Aber bei anderen ist es vllt normal, wenn sie nicht ganz so enge bindungen eingehen.

ist in Ordnung

Zu meiner Zeit hat man sich in der Kennenlernphase manchmal nur alle 3 Tage gesehen und miteinander gesprochen....das schadet nicht und ist auch normal. Jeder hat ein eigenes Leben, Freunde, Familie.

ist in Ordnung

Klar, wieso nicht. Man muss ja schliesslich nicht 24/7 an sich kleben. Finde ich in Ordnung.