Ist es in der Prüfung schlimm wenn man bei rechts vor links und jedem vorfahrt gewähren Schild anhält?

3 Antworten

Du fährst so wie es der Fahrerlehrer beibringt.

Wenn es kein Stoppschild gibt und die Straße gut einsehbar ist wäre es Verkehrsbehinderung anzuhalten was sich negativ auf das Ergebnis auswirken kann

Willst du es nicht lieber sein lassen mit dem Autofahren? Du hast schon zig stunden und verstehst die einfachsten Dinge nicht. Bist nicht in der Lage die Spur zu halten usw. Über eine Prüfung musst du dir noch lange keine Gedanken machen.

Mach es so wie es dir dein Fahrlehrer sagt

Wenn du das einmal machst, ist das ok. Aber jedesmal - da wird der Prüfer dir irgendwann mindestens sagen, dass du was falsch machst