Ist es in Amerikanischen Highschool wie in den Büchern?

1 Antwort

Ich hab offline und online von mehreren ehemaligen Austauschschülern, die in den USA waren, gehört, dass sie auch dachten, das die Filme und Bücher das übertreiben, aber dass es tatsächlich so ist.

Im übrigen: Nein, man muss nicht 'nur Quarterback oder Cheerleader Kapitän sein um beliebt zu sein'. Man muss beliebt sein, um diese Positionen zu kriegen. Kein Lehrpersonal bestimmt einen dazu, wenn man unbeliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben