ist es illegal freundin zu betrügen?

5 Antworten

Nicht illegal.. die Strafe ist jedoch der Verlust der Freundin wenn sie es heraus bekommt.
Zwischenmenschlich ist es jedoch sehr Karakterschwach. Allein schon der Gedanke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Zumindest in Deutschland ist es nicht illegal.

Es ist natürlich nicht illegal und wird höchstens zwischenmenschlich geahndet.

Möglicherweise verschlechtert sich der Kontakt zu Freunden oder du verlierst sie komplett.

Nein ist nicht illegal😂

Woher ich das weiß:Recherche