Was ist für euch Betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wenn man sich küsst 62%
Wenn man mit anderen schreibt oder etwas flirtet 32%
Erst wenn man Sex hat 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn man mit anderen schreibt oder etwas flirtet

Flirten nur schreiben ist absolut ok und wer schreiben für fremd gehen hält ist sozial inkompetent

Alle Handlungen, die man nur mit seinem Partner machen sollte jedoch dein Partner bei einer anderen Person ausführt. Wenn ich jetzt aufzähle was, würde ich etwas vergessen. :)

Keines von den Genannten ist zwingend betrügen. Für mich ist Betrügen, wenn man das, was mit dem Partner vereinbart wurde, nicht einhält.

Wenn man sich küsst

Ich finde wenn man sich mit jemanden anderen küsst dann ist es ganz klar das es Betrug ist.

Wenn man jemad anderen schreibt oder flirtet kann man das manchmal ohne wirklich Gefühle zu haben, oder man hätte etwas missverstanden. Aber bei einem Kuss ist es wirklich aufällig das jemand dich betrügt. 🥺

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Für mich persönlich kommt es auf die Absprachen und Regeln an, die man in einer Beziehung getroffen hat. Für mich wäre zum Beispiel nichts von den genannten Sachen Betrug meines partners, wenn er es machen würde außer er verheimlicht es mir.